Kindercoaching

Entdecke das Potenzial deines Kindes und hilf ihm, seine Träume zu verwirklichen

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und biete eine einfühlsame Unterstützung für Kinder an, um ihnen dabei zu helfen, ihre Stärken zu entdecken und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Kinder sind die wertvollsten Schätze unserer Welt und verdienen es, in einer sicheren und liebevollen Umgebung zu wachsen und zu gedeihen. Ich arbeite eng mit den Kindern zusammen, um ihre Ängste, Sorgen und Schwierigkeiten zu verstehen und ihre einzigartigen Talente und Fähigkeiten zu erkennen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Kind das Potenzial hat, in seiner eigenen Art und Weise erfolgreich zu sein und seine Träume zu verwirklichen. In meinen Sitzungen stärke ich das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl der Kinder und ermutige sie, ihre eigenen Lösungen zu finden und Herausforderungen zu meistern.

Mein Coaching-Ansatz basiert auf Empathie, Verständnis und Wertschätzung für jedes Kind. Ich glaube daran, dass jedes Kind einzigartig und wertvoll ist und das Potenzial hat, in jeder Hinsicht zu glänzen. Meine Mission ist es, jedem Kind zu helfen, seine Stärken zu entdecken, seine Kreativität und Fantasie zu nutzen und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Hier ein Link mit einem 60-minütigen Gratis Onlineseminar mit Dipl. Erziehungscoach und Familylab-Trainerin, Birgit Gattringer:

www.starkekids.com/kindercoaching/

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen Unterstützung für Ihr Kind sind, kontaktieren Sie mich gerne, um einen Termin für eine Sitzung zu vereinbaren.

Gemeinsam können wir daran arbeiten, das Leben Ihres Kindes zu bereichern und ihm die Werkzeuge zu geben, die es braucht, um erfolgreich und glücklich zu sein.

Das Kindercoaching wird mit 27,50 € pro 15 Minuten vergütet. Zahlbar in bar vor Ort oder kontaktlose mit der Girocard.

Scroll to Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner